Willkommen bei Luca's Gästebuch

Website 29. Aug, 2017

Kristi

Es ist sehr schön zu sehen, die größten Details in einer einfachen und verständnisvolle Weise präsentiert.

Website 15. Aug, 2017

festzed

Dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke.

Website 1. Jun, 2017

Bonnyin

Es ist wunderbar, was du tust. Wir werden dir folgen !!!

Website 18. Mai, 2017

Beidir

Tolli Homepage und Mir glaubet all ganz fescht a dich!

Website 9. Feb, 2017

Viola Merrick

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen auf dieser Website. Ich fand es immer lustig und lehrreich, du bist ein Gewinner!

Website 15. Nov, 2016

Lyan Schläpfer

Sie machen einen tollen Job, halten es.

Website 13. Nov, 2016

Peter Kübli

Merci Luca für den tollen Abend und die feinen Teigwaren. Wir haben es genossen und wünschen dir jetzt vorerst gute Erholung und dann einen tollen Einstieg in das Training für eine erfolgreicher Saison. Wir drücken die Daumen.

Wie wird der Tisch eingedeckt, wenn als Hauptspeise ein Spaghettigericht mit einem Beilagensalat (den man leicht ohne Messer essen kann) serviert wird. Keine Vorspeise, keine Nachspeise? Mir ist klar, dass der Löffel links und die Gabel rechts abgelegt werden.
Normalerweise wird der Salatteller links platziert. Da sich die Gabel aber meiner Meinung nach in diesem Fall in der rechten Hand befindet, wäre es dann nicht notwendig, den Salatteller rechts abzustellen?



Etwas zum Thema dass wir gestern u.v.m. auch noch diskutiert haben:



Der Salatteller gehört nach der Auffassung von knigge.de immer auf die linke Seite des Speisetellers – unabhängig davon, wo die Gabel liegt.


Alles Gute und weiterhin viel Spass.



22. Jul, 2016

xxx

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn Du auf Widerstände triffst und Dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke.

Website 25. Jun, 2016

Reto Jakob

hallo Luca

Erstmal herzliche Gratulation zu deinem super 4. Rang an der SM. Für Morgen wünsche ich dir viel Glück und schnelle Beine. Wie du siehst, zahlt sich das harte Training aus und die Erfolge sind da...


Ich finde es toll, wie du dies in dieser kurzen Zeit geschafft hast.

Der Japantripp ist natürlich super. Nun musst du dich noch mit den "Stäbchen" auseinander setzen. Da hast du bereits Erfahrung mit mir gesammelt.

KONICHIWA kommt bei den Japanern immer gut an.

Lieben Gruss

Götti

Website 12. Jun, 2016

MissyDress

Wir bieten eine riesige Sammlung fantastischen Abendkleider, Ballkleider, Hochzeitskleider, Brautjungfer Kleider, Cocktailkleider, die Mutter der Braut Kleider und andere Kleider für besondere Anlässe mit allen Größen und Farben Darüber hinaus können diese
Kleider gut lange oder kurze Hand-Markt durch Ihr Denken gemacht werden.

Website 25. Mai, 2016

Yunni

Herzliche Gratulation, toll gemacht!

Website 21. Mär, 2016

Team Rütti-Garage

Hallo Luca, herzliche Gratulation zu deinem tollen Saisonauftakt. "Fahr" weiter so! Viel Rennglück und gute Beine wünschen wir dir.

Team Rütti-Garage

13. Okt, 2015

Lisa

Lieber Luca zu deinem 20. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute!! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Deine Rennberichte lese ich jeweils sehr gerne.Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und deine Passion. Einfach CHAPEAU!

Mit lieben Gedanken

17. Aug, 2015

therese

hallo luca
gratuliere zum guten rang. für das nächste rennen wünsche ich dir weniger regen und nicht zu viel hitze. wie sagt man dem rennvelofahrer? gute beine

Website 25. Jun, 2015

Team Rütti-Garage, Gstaad

Herzliche Gratulation zur bestandenen LAP, wir freuen uns mit dir. Toi toi toi für die CH-Meisterschaft, lasse die anderen an deinem Hinterrad schnuppern! :-)

8. Jun, 2015

Thomas Hermann

Hey Luca
Hoffentlich hattest du wenigstens an der LAP nicht mit "Krämpfen zu kämpfen"
Trotzdem, für alle weiteren Rennen wünsche ich dir gute Beine

31. Mai, 2015

Thomas Hermann

Hey Luca
Habe gerade deinen Rennbericht gelesen. Gratulation. Weiter so. Für deine LAP in der nächsten Woche wünsche ich dir viel Erfolg. Du bist es ja gewohnt zu kämpfen, darum "Chunnt das scho guet" toi toi....
PS: Ich beabsichtige in meinem
biblischen Alter auch noch unter die "Gümmeler" zu gehen. Ich hole mir dann in der nächsten Zeit bei dir und deinem Vater ein paar nützliche Tips zum Velokauf

Website 14. Mär, 2015

Mami und Papi

Hei Luca
Wir wünschen dir eine ganz tolle erste Saison in der Elitekategorie. Immer unfallfrei und den Kopf hoch.

18. Nov, 2014

Dodo

Heya Luca
Dein Strahlen soll Früchte tragen...😄🚲
Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Team.
dodac's

Website 17. Nov, 2014

Pierre-Yves Geiser

Werter Luca
Herzliche Gratulation für die Beförderung in das Team VC Mendrisio auf Eliten Kreis! Das ist eine verdiente tolle Leistung! Das ist beeindruckend...
Bleiben Sie wie Sie sind und für die Banklehre weiterhin viel Erfolg.
Das Schlusswort
hat der "Le Petit Prince". Der meinte:"on ne voit que bien que avec les yeux du Coeur" ...

10. Nov, 2014

Capo ;)

Eg wörd meine du bisch eifach de Cheff ;)

Website 24. Sep, 2014

Jannik

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

1. Sep, 2014

Annelise Zingre

Chapeau, cher Luca !!
Bonne chance pour tes prochaines compétitions.
bisou
Annelise

1. Sep, 2014

Thomas Hermann

Hey Luca
Tanti auguri dal Ticino zu deinem sensationellen Sieg. Hoffentlich hält das schöne Gefühl des Siegens noch lange an, damit es in diesem Stiel weitergehen kann. Super...
LG Thomas und Therese Hermann

31. Aug, 2014

Christoph Däpp

Heja Luca
Isch ja voll dr Hammer! Gratulation von ganzem Herzen zu deinem 1. Sieg! Wir hoffen für dich, dass es so weitergeht!
LG Bigna, Dunja, Dodo & Onkel

Website 12. Mai, 2014

Peter Kübli

Gratuliere Luca zu dem erfolgreichen Wochenende. Ich wünsche dir gute Resultate und Punkte, damit du bald bei der Elite fahren kannst. (Das mit dem Komma begreifen die wenigsten)

Website 30. Mär, 2014

Philip Kessler

Hallo Luca
Hat riesig Spass gemacht mit dir hier in Mojácar, Andalusien zu trainieren.
Vielleicht kommst du mal mit Fabian und hast dann Freigang am Berg ;-)!
Ich freue mich aufs nächste Mal!

Website 25. Okt, 2013

Niels

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

9. Sep, 2013

Thomas Hermann

Hallo Luca
Ich lese gerade deinen letzten Bericht vom GP Rüebliland.
Da scheint es dich ja bös erwischt zu haben.
Ich hoffe, du bist in der Zwischenzeit wieder auf dem Damm, damit du deine Rennen in Italien noch machen kannst. Ich wünsche dir
auf alle Fälle gute Besserung und viel Mumm für die ausstehenden Rennen.
PS: Auf dem Mountenbike in den Singletrails sagen sie immer 3 Meter vorausschauen. Bei deinem Speed gilt vermutlich immer 30 Meter vorausschauen ;-)
Nume nid dr Mumm verliere.
Alles
Gute für die restlichen Rennen.

Website 1. Sep, 2013

Dani

Das sieht ja richtig profimässig aus auf deiner Seite - schön gemacht!

25. Aug, 2013

Annelise Zingre

Lieber Luca

freu mich immer deine Rennberichte zu lesen und deine Begeisterung zu spüren! Für nächste Woche drücke ich dir die Daumen.
Annelise

4. Jul, 2013

Reto

Hallo Luca

Es kommt ja immer besser. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Sieg als Junior. Nun heisst es weiterhin trainieren, trainieren und sich auf neue Aufgaben vorbereiten. Die Amateure kommen schneller als man(n) denkt!
Ganz
lieben Gruss Götti

2. Jul, 2013

Thea Steudler

Lieber Luca
Wir sind z.Zt. in der Normandie in den Ferien. Heute haben wir Kriegsschauplätze angeschaut. Wir sind stolz auf dich, dass dein hartes Training schöne rote Früchte trägt!
Liebe Grüsse
Mamama

24. Jun, 2013

Alessia van Bael

Hopp Luca!
Mir sind alli ganz stolz uf dich! Witer so

24. Jun, 2013

Thomas Hermann

Hey luca
Ich verfolge immer wieder mal deine Rennberichte, stark was du da immer leistest. Gratulation!!
Ich wünsche dir neben dem harten Training aber immer auch wieder Lust und Spass am Wettkampf.
LG Thomas Hermann

29. Mai, 2013

GAUCH DANIEL

Hallo Luca
Herzliche Gratulation zu diesen tollen
Resultate. Weiter so.

22. Mai, 2013

Selina Kurmann

Heii Luca
wünschä diir gaanz viu glück u erfolg bii dinä nächschte rennä!!

6. Mai, 2013

reto

hallo luca
wir gratuieren dir zu deinem super saisonstart. das seriöse training zahlt sich aus. mach weiter so.
lieben gruss und noch viele sportliche erfolge
reto und jacqueline

6. Apr, 2013

Christa Hauswirth

Bravo Luca zu Deinem tollen Saisonstart! Wir wünschen Dir für die kommenden Rennen viel Glück und stramme Waden! Machs guet und liebe Grüsse vom Mattehus, Christa, Ueli, Tanya, Natalie

2. Apr, 2013

Annelise Zingre

Lieber Luca
da Bigna heute ganz stolz von deinem Rennen und deiner Homepage erzählt hat,bin ich nun drauf:)) Zu deinem super Rennen gratuliere auch ich von Herzen! go for it!
annelise

Website 2. Apr, 2013

Christian Steudler

Bravo, Luca, ich bin riesig stolz auf deinen erfolgreichen Saisonstart! Gratuliere!
Hitti

1. Apr, 2013

dodac

Heja Luca
Isch ja Hammer! Gratulation von ganzem Herzen zu deinem Saisonbestresultat! Wir hoffen für dich, dass es so weitergeht!
LG Bigna, Dunja, Dodo & Onkel

5. Mär, 2013

Sandra Hauswirth

Guten Tag der Herr Rennfahrer!

Also i bi begeisteret vo däm wo du machsch u findes super das du di Troum verfolgsch. Mach witer so, egal was anderi meine.

ps: e super Site hesch der da ufboue!;)

LG und vil vil Glück für dini
witere Renne!
Sandra

4. Mär, 2013

Hubert Kupfer

Viel Glück in deinen nächsten Rennen!!
LG

21. Jan, 2013

Thomas und Therse Hermann

Bula (Hallo auf fiji) Luca
Das sieht ja richtig profimässig aus auf deiner Seite - schön gemacht!! Wir wünschen dir viel Energie für die bevorstehenden Renen, auf dass dir die Puste ja nicht ausgeht. Ein Velorennen bei diesen klimatischen Bedingungen
hier in Fiji kann ich mir nur schlecht vorstellen. 35 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit, das wäre wohl eine echte Herausforderung ;-) Also immer schön flach im Wind liegen und viel Erfolg wünschen dir Therese und Thomas Hermann schon bald in Südamerika unterwegs
Hasta
luego

31. Dez, 2012

Rolf Schaufelberger

Salü Luca, wünsch der en guete Rutsch is neue Jahr, vill Gsundheit, kei Verletzige und immer e halbs Rad vorsprung im Ziel ;-), Gruess Rolf
Gruess au an Vater

7. Dez, 2012

Jonas

Grande Luca! Bel sito!
Ti aspetto presto sulle strade ticinesi :)

27. Nov, 2012

Diego

Fantastico sito Luca!
Sei un campione, in pista e fuori...
Saluti da Arbedo

Website 27. Nov, 2012

Sascha von Arx

Hoi Luca
Cooli Sach :-)
Ich hoffe es klappt mit de Rädli, den bisch in Zuekunft no schneller unterwegs. PS. Tolli Site.

8. Nov, 2012

Hitti

Die Homepage gefällt mir sehr gut!

Website 30. Okt, 2012

Willy

Tolli Homepage und mach wiiters eso! Luege denn ab und zue verbi!! :0)

29. Okt, 2012

Alessia van Bael

Mir glaubet all ganz fescht a dich! Hopp Luca :-)